You are currently viewing Tolle Leistung der U12 beim internationalen Turnier in Mörfelden-Walldorf

Tolle Leistung der U12 beim internationalen Turnier in Mörfelden-Walldorf

Unsere U12 durfte am vergangenen Wochenende an einem mit 50 Teams hochkarätig besetzten Turnier in Mörfelden Walldorf teilnehmen. Nach einem ruckeligen Start in der Gruppenphase steigerte sich die Mannschaft kontinuierlich und qualifizierte sich als Gruppenzweiter für die Championsrunde.

Ergebnisse der Vorrunde:

TSV Grünwald 2:3, Käpylan Palla 1:0, BV de Grafschaap 1:0, Hamburger SV 0:0

In der Championsrunde warteten ausschließlich Nachwuchsleistungszentren auf unsere Jungs, die sich von Spiel zu Spiel steigern konnten.

Ergebnisse der Championsrunde:

FSV Frankfurt 0:1,Darmstadt 98 0:2, SV Wehen-Wiesbaden 1:1, Arminia Bielefeld 0:0, Bröndby Kopenhagen 0:1

Am Ende stand für unsere Mannschaft ein respektabler 17. Platz. Besonders hervorzuheben war der große Kampfgeist der Mannschaft, die sich auf dem Turnier als tolle Einheit auf und abseits des Platzes präsentiert hat. Diesen Schwung möchte man in die letzte Spiele der NRW-Leistungscup 21/22 mitnehmen, wo man momentan mit Wattenscheid 09 um den ersten Platz kämpft.