DAS TSV FERIENCAMP

Der TSV Meerbusch veranstaltet in den kommenden Osterferien wieder ein Fußballcamp für Kinder von 6 – 12 Jahren. Teilnehmen können alle Kinder, egal ob Mitglied oder nicht.

An 4 Tagen haben die Kinder die Möglichkeit, mit unseren erfahrenen und ausgebildeten Trainern zu trainieren, zu kicken, aber vor allem Spaß zu haben, denn der steht eindeutig im Vordergrund.

Natürlich gibt es täglich ein ordentliches, aber gesundes Mittagessen – so wie es sich für die Stars von morgen gehört. Wasser und Obst stehen den ganzen Tag zur freien Verfügung.

Gleich am ersten Tag bekommen die Kinder einen hochwertigen Fußball übergeben (ist in der Kursgebühr enthalten) und dann geht´s direkt auf den Platz.

Das Feriencamp findet auf unserer Anlage in Lank statt.

Hier die Fakten zum Ostercamp 2024:

Termin: 25. – 28.03.2024

Kosten: Mitglieder 119,- € / Nichtmitglieder 129,- €

Anmeldung Feriencamp Ostern 2024

    Spielposition

    SEPA-Lastschriftmandat

    TSV Meerbusch e.V., Bösinghovener Str. 55, 40668 Meerbusch, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE93TSV00001767672 Mandatsreferenz: Kursteilnehmernummer wird separat mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt.

    Ich ermächtige den TSV Meerbusch e.V. , Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV Meerbusch e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen.Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Die Anmeldung ist verbindlich.

    Achtung: Solltet ihr keine Bestätigungsmail erhalten,  dann sendet bitte eine Mail an bernd.wienhoewer@tsv-meerbusch.de 

    Ich bin damit einverstanden, dass die zu meiner Person erfassten Daten entsprechend des Datenschutzgesetzes für die Zwecke des Vereins verarbeitet und gespeichert werden und erkenne dies mit dem Absenden dieser Anmeldung an.