You are currently viewing Benefizspiel SSV Strümp – Fortuna Traditionself

Benefizspiel SSV Strümp – Fortuna Traditionself

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Es gibt Dinge, die teilt man gerne für andere Vereine, wenngleich die Strümper, nein, die Meerbuscher Fußballfamilie in diesem Fall natürlich lieber gerne darauf verzichtet hätte, wäre im Juli des letzten Jahres nicht etwas passiert, was vielen Menschen den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Denn in diesem Fall geht es um Thomas Krüger, der viel zu früh, im Juli 2021, mit nur 40 Jahren ganz plötzlich von uns gegangen ist. Thomas war ganz sicher in ganz Meerbusch bekannt und beliebt.

Zu seinen Ehren gibt es am Samstag, den 02. April um 15:30 Uhr ein Benefizspiel der SSV Strümp Alten Herren gegen die Traditionself von Fortuna Düsseldorf. Der Eintritt kostet 5,-€.

Das schreibt der SSV dazu auf seiner Homepage:

Benefiz-Spiel SSV Strümp „Alte Herren“ vs. Fortuna Düsseldorf Traditionself am 2.4. 15:30 Uhr.

“Unfassbar“ war und ist der Begriff, den alle benutzen, wenn sie darüber sprechen, dass der gerade erst 40-jährige Familienvater Thomas Krüger im Juli vergangenen Jahres so plötzlich verstorben ist.

Damals hat die Strümper Fußball-Familie versprochen ihn nicht zu vergessen – sein Andenken zu bewahren. Auf privater Ebene wurde dies vielfach realisiert. Dank der Unterstützung der Traditionself von Fortuna Düsseldorf wollen und werden wir dieses Versprechen nun auch als Gemeinschaft – als Verein einlösen können. Wir bitten dabei auch um weitere Unterstützung und insbesondere den zahlreichen Besuch des Benefizspiels am 2. April.

Wir wünschen dem SSV viel Spaß und Erfolg bei diesem Event und der Familie und den Freunden von Thomas Krüger weiterhin viel Kraft.