You are currently viewing Starker 2. Platz der D4 beim Turnier in Neersen

Starker 2. Platz der D4 beim Turnier in Neersen

Bei heißen Temperaturen von bis zu 36 Grad hat die D4 heute nochmal eine bemerkenswerte Energieleistung gezeigt und einen hervorragenden zweiten Platz belegt.

Spielerisch haben sich die Jungs in allen Spielen Vorteile erkämpfen können, leider in den beiden ersten Spielen jeweils eine 1-0 Führung noch unglücklich verspielt. Im ersten Spiel trennt man sich vom Meister der Kreisstaffel 4 Niersia Neersen mit einem 1-1 Unentschieden und anschließend verlor man in einem engen Match 1-2 gegen die D1 von Oppum, dem späteren Turniersieger.
Der Ehrgeiz war aber geweckt und die letzten beiden Spiele wurden in der Gluthitze von Neersen mit 3-2 gegen Neersbroich und 4-1 gegen Süchteln gewonnen.

Eine lange Saison geht nun zu Ende.

Wir haben mit einem sehr kleinen Kader eine tolle Meisterrunde gespielt und als junger Jahrgang einen hervorragenden dritten Platz in der Staffel 4 errungen. Die Jungs haben einen tollen Charakter bewiesen und auch in den Freundschaftsspielen und bei den abschließenden Turnieren mit einem ersten Platz in Linn und einem zweiten Platz in Neersen immer alles rausgehauen.

Tolle Leistung, Jungs💪👏👍 und ein großes Dankeschön von Eurem Trainerteam👏👏👏 für eine tolle Saison.

Wir sind Stolz auf Euch.

Nun ist leider auch der Zeitpunkt gekommen, uns von drei Spielern zu trennen, die allesamt in die C-Jugend hochgehen:

Tarik Hachlouf, Amanuel Tedros Kiflay und
Samuel Stirken.

Alle drei Spieler waren für den Erfolg der D4 In der abgelaufenen Spielzeit wichtige Pfeiler. Wir danken Euch für Euren tollen Einsatz und wünschen Euch in Eurem ersten Jahr auf dem Großfeld viel Erfolg und vor allem viel Spaß. Macht weiter so, und in einem Jahr sehen wir uns alle wieder. Die Tür zur zukünftigen D3 steht Euch immer auf und ihr seid gern gesehene Gäste.

Vielen Dank Euch Dreien und viel Erfolg 💪👏👍

Holger und Mischa