You are currently viewing Pokalspektakel an Karneval

Pokalspektakel an Karneval

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am kommenden Wochenende haben wir zwei Leckerbissen für euch im Angebot und das auch noch am Karnevalswochenende. Da dieses Jahr das Feiern erneut mehr oder weniger ausfallen wird, ist es also eine perfekte Alternative.

Der Ruhrpott ist zu Gast in MEERBUSCH

Zwei Mal Niederrheinpokal. Zwei Mal MEERBUSCH gegen den Ruhrpott. Den Auftakt macht am Samstag unsere U17. Um 11 Uhr ist Anstoß an der Nierster Straße. Zu Gast ist die U17 des MSV Duisburg. Die Zebras kommen als Tabellenführer der Niederrheinliga und sind deshalb auch Favorit. Aber bekanntlich hat der Pokal andere Regeln, also werden auch die Meidericher gewarnt sein.

Am Sonntag kommt es dann um 11 Uhr zum dritten Aufeinandertreffen unserer U19 und der U19 von Rot-Weiß Essen innerhalb der laufenden Saison. Im Oktober letzten und im Januar diesen Jahres standen sich beide Teams bereits zu Testspielen gegenüber. 1:1 und 1:0 aus endeten diese Partien aus Sicht des TSV. Der Tabellenvierte der A-Jugendbundesliga wird also ganz sicher hellwach zu Werke gehen.

Es ist also alles angerichtet für ein Wochenende voller Spannung und für alle die Lust auf starken Juniorenfußball haben. Beide Spiele finden auf unserer Anlage auf der Nierster Straße 90 in Lank statt.