2. Mannschaft: Schmale übernimmt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Nachdem Niklas Bonnekessel, Trainer des Landesliga-Teams des TSV, den Verantwortlichen mitteilte, dass er zur Rückrunde, aufgrund der Geburt seines Sohnes, nicht mehr zur Verfügung steht, musste man auf die Suche nach einen geeigneten Nachfolger gehen.

Mit Marc Schmale ist dieser Nachfolger nun gefunden worden. Der 40-jährige B-Lizenz Inhaber trainierte zuletzt Union Solingen. „Marc passt in unser Anforderungsprofil. Ihm trauen wir den Klassenerhalt mit unserer Zweiten zu.“ so der sportliche Leiter des TSV, Christoph Peters.

Marc Schmale mit Teammanager Peter Birwe nach der Vertragsunterzeichnung

Der TSV wünscht Niklas Bonnekessel alles Gute für die familiäre Zukunft und bedankt sich für die erfolgreiche und tolle gemeinsame Zeit.

Die Blau-Gelben freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Marc Schmale. Viel Erfolg und eine gute Zeit beim TSV.