W I C H T I G E H I N W E I S E

Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Abmeldung an der Akademie kann jederzeit zum Ende des Folgemonats erfolgen. Die Teilnahmegebühr wird nicht erstattet.

    Spielposition


    SEPA-Lastschriftmandat

    TSV Meerbusch e.V., Bösinghovener Str. 55, 40668 Meerbusch, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE93TSV00001767672 Mandatsreferenz: Kursteilnehmernummer wird separat mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt.

    Ich ermächtige den TSV Meerbusch e.V. , Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV Meerbusch e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen.Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.