You are currently viewing 2G – Regeln beim TSV

2G – Regeln beim TSV

Bedingt durch die neue Coronaschutzverordnung, die wie ein Gesetz zu sehen ist, dürfen seit vergangen Mittwoch leider nur noch immunisierte (vollständig geimpft oder genesen) Personen auf unsere Sportanlagen. Dies gilt gleichlautend für alle Spieler:innen, Trainer, Betreuer, Eltern und Zuschauer. Bei Spielen der Senioren prüfen wir am Eingang den Nachweis in Verbindung mit einem Ausweis, bei Spielen und Training der Junioren führen wir stichprobenartig Überprüfungen durch.

Helft bitte alle mit, denn die Strafen für uns und für euch sind extrem hoch, sollten wir nicht nach der Verordnung handeln.

Wir haben bereits eine kleine Welle der Empörung von ungeimpften Personen spüren müssen. Ihr müsst verstehen, dass wir das alles nicht machen, weil wir das lustig finden, sondern weil es die Verordnung so vorgibt. Wir haben sie nicht gemacht, wir alles müssen uns aber nunmal dran halten. Wir sind froh, dass wir für die überwiegende Mehrheit unserer Mitglieder noch Sport bieten können und so soll es bitte auch bleiben.

Denkt bitte daran, bleibt gesund und passt auf euch auf.